Version 3.320

Hier gibt es immer aktuelle Updates für Controller und Display
Benutzeravatar
AK-Motion
Administrator
Beiträge: 583
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:26
Wohnort: Wilhermsdorf
Fahrzeug: 335xi N54
Fahrzeugtyp: E91
Kontaktdaten:

Re: Version 3.320

Beitrag von AK-Motion »

mdenis hat geschrieben:Ich war heute mal kurz auf der Abgleichen-Seite und konnte nicht lange testen aber mir scheint es so, als ob der Wert sich nicht abgleichen lässt. Egal ob ich bei 0 oder bei +7 war, war der Unterschied von der Geschwindigkeit zu GPS immer bei ca 2 km/h. Hat es noch jemand probiert?

Hallo,

ohje, danke fürs melden. Da ist mir bei der F-Serie doch wirklich ein Fehler unterlaufen.

Ich versuche das heute noch fertig zu machen und morgen ein neues Update heraus zu bringen.
Mein Programm habe ich aufgrund der Vielfalt für alle Modelle etwas umstrukturiert und E- F-Serie getrennt.
So muss ich die neue Interpolation bei beiden anpassen und habe das bei der F-Serie vergessen.
Entschuldigt bitte.

Gruß
Alex
wilhilm
Beiträge: 30
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:32
Fahrzeug: 335i
Fahrzeugtyp: E90-N55

Re: Version 3.320

Beitrag von wilhilm »

Das mit dem Getriebe-symbol hätte beseitigt sein sollen, stimmt.
Hier muss ich nochmals ran. Zündung aus und direkt wieder an, das Fahrzeug war nicht eingeschlafen komplett oder?
Dann weis ich schon was es ist denke ich.
Ja genau, so ist es.
Wenn man das Display nur kurz ausmacht (kurz = Auto nicht eingeschlafen) ist das Symbol weg, wenn das Auto mal einschläft passts danach.
Das Dashboard (Custom Page) ist noch nicht für alle fertig.
Erstmal N54 und N55/B58 der F-Serie.
Das wird jetzt auch für andere schnellstens kommen.
Dashboard finde ich genjal, freu mich wenn's auch beim N55 der E-Serie komplett unterstützt wird.

Eine Frage noch, soll denn die Anzeige des Boost-Targets und des WGDC eigentlich auch für den N55 kommen oder geht das nur mit N54?

Gruss,
Andi
Benutzeravatar
AK-Motion
Administrator
Beiträge: 583
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:26
Wohnort: Wilhermsdorf
Fahrzeug: 335xi N54
Fahrzeugtyp: E91
Kontaktdaten:

Re: Version 3.320

Beitrag von AK-Motion »

wilhilm hat geschrieben: Eine Frage noch, soll denn die Anzeige des Boost-Targets und des WGDC eigentlich auch für den N55 kommen oder geht das nur mit N54?
Ja das ist natürlich auch geplant, dazu muss ich nur mal an einen N55 E-Serie ran.
Hoffe die Gelegenheit ergibt sich bald.
wilhilm
Beiträge: 30
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 17:32
Fahrzeug: 335i
Fahrzeugtyp: E90-N55

Re: Version 3.320

Beitrag von wilhilm »

Kann ich dir mit meinem Behilflich sein?
Oder musst du "direkt" dran
Antworten